Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Maus, und zwar funktionierte sie eine Woche einwandfrei. Doch plötzlich brach sie die Verbindung...
X

xscheromx

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Maus, und zwar funktionierte sie eine Woche einwandfrei. Doch plötzlich brach sie die Verbindung ab und wollte nicht mehr funktionieren. Habe die Maus danach deinstalliert und erneut installiert und sie funktionierte wieder wunderbar, jedoch wieder nur ca 1 Woche. Seitdem lässt sich die Maus nun nicht mehr deinstallieren oder löschen egal ob im Gerätemanager, unter drucker und Geräte oder in der Windows 8 eigenen Oberfläche. Es erscheint jedesmal "Fehler beim Entfernen" und das wars. Die Maus funktioniert seitdem überhaupt nicht mehr, habe auch bereits eine neue ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. ein weiteres Problem ist, dass sich keine bluetooth einstellungen öffnen lassen, wenn ich auf dem Desktop in der Taskleiste auf das Bluetooth Symbol klicke erscheint zwar "Bluetooth Einstellungen öffnen" jedoch passiert nichts weiter. Habe auch schon die Bluetoothtreiber neu installiert, ohne Erfolg. Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Jerome

G

Gast_Thomas

Gast
Hallo!

Habe genau das gleiche Problem. Macht mir seit einer Ewigkeit wahnsinnig! Wollte fragen, ob es sich bei Dir irgendwie gelöst hat?

Danke und liebe Grüße,

Thomas.

Thema:

Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus...
  • Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln: Hallo zusammen, welche PIN benötige um meine Microsoft Mouse 5000 mit meinem Notebook zu koppeln? Das ging die ganze Zeit ohne und jetzt wird...
  • Windows 7 64bit mit Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 koppeln

Windows 7 64bit mit Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 koppeln: Hallo, es stellt sich mir als besonders schwer da eine MS Notebook Mouse Bluetooth 5000 an ein ASUS Xenbook UX31 per Bluetooth anzubinden. Die...
  • Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000

Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000: Kann jemand was zur Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 sagen??? Wie ist sie vom Handling? Liegt sie gut in der Hand? Hoffe es kann jemand was...