Bluetooth minimieren

Diskutiere Bluetooth minimieren im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Handy, PDA und Co.; Hallo zusammen, Ich besitze ein Sony Ericsson K800i, und wenn man auf Menü; Einstellungen; Verbindungen; Bluetooth geht, steht ja Verbundene...
L

Lucki

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich besitze ein Sony Ericsson K800i, und wenn man auf Menü; Einstellungen; Verbindungen; Bluetooth geht, steht ja Verbundene Geräte. Das heißt doch, dass wenn man was sendet oder empfängt den Status minimieren kann. Wo aber geht das?

DiableNoir

DiableNoir

Ich habe das selbe Handy, verstehe aber nicht ganz was du da minimieren willst.

E

einstein_3009

Wenn du BT aktiviert hast, dann kannst du doch das Menü wieder verlassen. Hoffe das ist es, was du meinst.

L

Lucki

Threadstarter
Ich habe das selbe Handy, verstehe aber nicht ganz was du da minimieren willst.
Ich meine, wenn man etwas sendet, oder empfängt ,wird doch eine Leiste angezeigt, die dir zeigt, wie viel Kb noch empfangen oder versendet werden müssen. Wie kann man das aber minimieren, bzw ausblenden damit man andere Sachen, wie Spiele etc, machen kann

DiableNoir

DiableNoir

Ich kann gerade nicht nachsehen, aber ich glaube das Ding lässt sich mit der Zurück-Taste ausblenden. Aber normalerweise wird das Handy schon gesperrt, weil ja Daten übertragen werden müssen, auf die die Anwendungen deines Handys zugreifen müssen.

Wieso kannst du nicht warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist? Spielen & Surfen kannst du ja immer noch währenddessen am PC. :unsure:

Thema:

Bluetooth minimieren

Bluetooth minimieren - Ähnliche Themen

• Bluetooth verschwindet zeitweise zur Gänze

Bluetooth verschwindet zeitweise zur Gänze: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit Bluetooth: Es ist zeitweise nicht vorhanden. Das heißt, ich arbeite ganz normal mit meinere Bluetooth-Maus...
  • Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Lenovo Thinkpad E485 mit Windows 10 und allen installierten Updates. Leider verliert das Gerät nach...
  • Bluetooth button Weg

Bluetooth button Weg: Guten abend, ich habe grade ein riesiges Problem. Und zwar ist der bluetooth regler, also wo man in den einstellungen Bluetooth Aktie- bzw...
  • Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter...
  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...