Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu

Diskutiere Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein G603, und ein Windows 10 Lenovo Notebook. Die G603 Maus ist per Bluetooth gekoppelt. Bis vor 1 oder 2 Wochen konnte ich die Maus...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein G603, und ein Windows 10 Lenovo Notebook. Die G603 Maus ist per Bluetooth gekoppelt.
Bis vor 1 oder 2 Wochen konnte ich die Maus ausschalten, und wieder anschalten und sie hat sich einwandfrei neu verbunden.
Jetzt muss ich jedesmal, wenn ich die Maus ausschalte, die gekoppelte Maus entfernen und neu koppeln.
Sie steht auf "Gekoppelt", verbindet sich aber nicht neu.

Das hat bisher definitiv funktioniert. Ich verwende die Maus an zwei Geräten, meinem Laptop per Bluetooth, und am PC per USB und Lightspeed. Das bedeutet, ich schalte die Maus immer zwischen Lightspeed und Bluetooth hin und her. Hat immer geklappt. Auch ein-und-ausschalten war kein Problem. Wenn ich jetzt die Maus ausschalte, wird sie nicht mehr aktiv.
Der Treiber ist der Microsoft LE Treiber, kein Logitech Treiber, ich habe aber auch keine Logitech Treiber gefunden. Es könnte also am Microsoft Treiber liegen. Weiß ich aber nicht.

Ich beziehe mich aufden folgenden gesperrten Thread:
https://answers.microsoft.com/de-de...vierende/c00fb9c9-811a-4329-a6a0-86fa54de38e3

Das Problem habe ich also auch, aber ich weiß dass sich aus MS Updates nichts verändert hat.
Jemand ne Idee?

Thema:

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis...
Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...
Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
Oben