Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Diskutiere Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an und ausschalten der Maus verbindet sie sich nicht mehr. Jetzt kommt das komische, wenn ich den "Bluetooth Gerät hinzufügen" Dialog öffne, aber nichts auswähle, klicke oder sonstwas, dann verbindet sie sich und alles geht super.

An einem anderen Windows 10 Laptop funktioniert das automatische Verbinden einwandfrei, alles so wie es soll. Treiber ist bei beiden Rechnern der selbe, alles plug n Play, er findet auch keine updates.

Thema:

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon - Ähnliche Themen

• Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität

Windows Bluetooth Einstellungen Reagieren nicht und entkoppelt Maus nach kurzer Inaktivität: Hallo Leute, Wie schon im Betreff beschrieben habe ich Problem mit meinen Bluetooth Einstellungen. Ich habe ein ThinkPad Yoga Gen 1 und eine...
  • bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar.
  • Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu

Bluetooth Mause G603 gekoppelt, verbindet sich aber nicht neu: Ich habe ein G603, und ein Windows 10 Lenovo Notebook. Die G603 Maus ist per Bluetooth gekoppelt. Bis vor 1 oder 2 Wochen konnte ich die Maus...
  • Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter...