Bluetooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden.

Diskutiere Bluetooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden. im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo comunity, seit geraumer Zeit muss ich öfter, aber nicht immer nach einer Neustart den Bluetooth-Treiber für die Bluetooth-Maus neu...
S

Sieveh

Threadstarter
Hallo comunity,

seit geraumer Zeit muss ich öfter, aber nicht immer nach einer Neustart den Bluetooth-Treiber für die Bluetooth-Maus neu anmelden. Dabei erscheint im Gerätemanager diese Meldung:

Fehler.jpg

Danach gehe ich mit rechter Maustaste und gebe den Befehl: Nach geänderter Hardware suchen. Kurz darauf funktioniert die Bluetooth-Maus wieder und erscheint dieses Bild im Gerätemanager:

Fehler1.jpg

Interessanter Weise verfüge ich über gar keinen Bluetooth-Audiogerät, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung dafür :confused:.

Dank und Gruß, Sieveh

areiland

areiland

Bloutooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden.

Hast Du schon mal alle Bluetoothkomponenten gelöscht und von Windows per Neustart neu erkennen lassen?

S

Sieveh

Threadstarter
Bloutooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden.

Klar, da tut's sich nichts. Die selben Probleme: Bluetooth-Audio erscheint wie vor, und Bluetooth-Maus setzt sporadisch aus. D. h. Bluetooth startet beim Neustart oder Neuanmelden nicht.

Thema:

Bluetooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden.

Bluetooth-Maus muss immer wieder neu installiert werden. - Ähnliche Themen

• Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10

Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 und seit Kurzem eine Bluetooth-Maus. Allerdings erkennt Windows die Maus nachdem Hochfahren erst ca...
  • Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt: Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das...
  • Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis...
  • Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an...
  • Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt: Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. - Wenn ich in den...