Bluetooth Maus funktioniert nur kurze Zeit oder gar nicht

Diskutiere Bluetooth Maus funktioniert nur kurze Zeit oder gar nicht im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit dem letzten Update funktioniert meine Bluetooth Maus nicht mehr. Wenn ich sie deinstalliere und neu verbinde (mit oder ohne Bluetooth...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, seit dem letzten Update funktioniert meine Bluetooth Maus nicht mehr. Wenn ich sie deinstalliere und neu verbinde (mit oder ohne Bluetooth ein/aus im Gerätemanager, mit oder ohne Neustart) funktioniert sie wieder - aber nur kurze Zeit, dann verschwindet der Zeiger und nichts mehr geht. Wenn ich sie mit meinem Tablet verbinde funktioniert sie, es muss also am Laptop und der Verbindung liegen.
Im Gerätemanager sehe ich "Gerät verbunden", es seien auch die neuesten Treiber vorhanden. Woran kann es also liegen, was kann ich tun?

Windows 10, Lenovo P70 ThinkPad Workstation

Vielen Dank,
Andrea Mohn

Thema:

Bluetooth Maus funktioniert nur kurze Zeit oder gar nicht

Bluetooth Maus funktioniert nur kurze Zeit oder gar nicht - Ähnliche Themen

• Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und verwende die Surface-Mouse von Microsoft. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Maus. Die...
  • Maus funktioniert nicht mehr (piepen) bei Xbox One Controller über Bluetooth

Maus funktioniert nicht mehr (piepen) bei Xbox One Controller über Bluetooth: Ich habe seit kurzem einen personalisierten Xbox One-Controller, den ich über einen Bluetooth-Empfänger anschließen möchte. Dabei hört die Maus...
  • Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert bei einer WLAN-Verbindung nicht mehr: Liebe Communtiy, neuerdings funktioniert meine Bluetooth-Maus nicht mehr sobald ich eine WLAN Verbindung hergestellt habe! Bitte um Hilfe!
  • Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht: Hallo, seit dem Creators-Update funktioniert meine Maus nicht mehr. Habe bis jetzt folgendes versucht: Treiber geupdatet / keine Updates...
  • Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse

Meine Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr sobald ich sie einige Zeit im Leerlauf lasse: Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und nun hört meine Bluetooth-Maus auf, zu funktionieren, sobald ich sie einige Zeit...