Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound D5, aber auch alle anderen Bluetooth-Lautsprecher) zwar eine Verbindung herstellen kann, der Lautsprecher aber keinen Ton abspielt.

Beim Test kommt ein Ausschlag, siehe Bild - hörbar ist dennoch nichts.

Verbindung ist ganz normal hergestellt und der Ton ist am Laptop auch angeschalten.

Folgende Treiber sind installiert:

Bluetooth-Treiber deinstallieren, PC neustarten, Treiber löschen und neu installieren lassen, Lautsprecher löschen und neu hinzufügen - es bringt alles nichts.

Ich bin am Ende meines Lateins und habe nun wirklich keine Idee mehr, woran es liegen könnte.

Am Lautsprecher liegt es nicht, dieser funktioniert mit anderne Geräten einwandfrei.

Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Jamie

Thema:

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Sucheingaben

aooe bluetooth Lautsprecher kein ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton - Ähnliche Themen

• Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden...
  • Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die...
  • Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe...
  • Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!: Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine...
  • Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.

Bluetooth Lautsprecher lassen sich nicht mehr verbinden.: Hallo, Mein Problem ist folgendes, ich habe Bluetooth Lautsprecher, diese waren auch jetzt sehr lange erfolgreich mit meinem Laptop per Bluetooth...