Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Upgrade von WIN 7 Professional auf WIN 8 Pro bringe ich auf meinem VAIO VGN-Z51XG den Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr zum Laufen: Weder...
E

euthyphron

Threadstarter
Nach dem Upgrade von WIN 7 Professional auf WIN 8 Pro bringe ich auf meinem VAIO VGN-Z51XG den Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr zum Laufen: Weder eine Logitech Mini-Boombox noch ein AEG-Lautsprecher funktionieren - obwohl im Geräte-Manager die Geräte angezeigt werden und "Gerät funktioniert einwandfrei" gemeldet wird. Was tun?

N

Niklas

Gast
Ich habe das gleiche Problem. Die WIndows 8 Bluetooth Steuerung ist absolut zu nichts zu gebrauchen. Wenn ich die Bluetooth Stream-Box von Logitech neu hinzufüge, funktioniert das Streamen für die Dauer der Verbindung einwandfrei. Beim erneuten Verbinden wird das Gerät nur als offline angezeigt. Mein Handy kann sich hingegen ohne Probleme mit der Box verbinden, so wie ALLE anderen nicht Windows 8 Geräte auch.

Thema:

Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht

Sucheingaben

vgn z51xg

Bluetooth Lautsprecher funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die...
  • Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe...
  • Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7...
  • Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!: Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine...
  • bluetooth enumerator/Lautsprecher funktioniert nicht

bluetooth enumerator/Lautsprecher funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich kann schon seit Monaten mein Amazon Echo nicht mehr als bluetooth lautsprecher verwenden. Ich kann ihn zwar mit meinem Laptop...