Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community. Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo Community.

Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist, aber er gibt keinen Knopf mehr zum Einschalten dieser Funktion mehr frei.

Aufgetreten ist dies, als ich versucht habe mich mit meiner JBL GO zu Verbinden. Plötzlich sagt er ich sollte Bluetooth aktivieren. Dies wunderte mich, da ich Bluetooth bereits aktiviert hatte, doch dann viel mir auf, das mein Bluetooth Button weg ist und es sich ausgeschalten hat.

Hat jemand ein Lösung für dieses Problem.

Lg Lukas
 
Thema:

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und...
Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
WLAN läßt sich nicht mehr EINSCHALTEN: Seit kurzem kann ich WLAN nicht mehr in Windows einschalten (Schalter ist GRAU hinterlegt). Ich lösche dann das Netzwerk (Zurücksetzen) was 5min...
Oben