Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community. Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community.

Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist, aber er gibt keinen Knopf mehr zum Einschalten dieser Funktion mehr frei.

Aufgetreten ist dies, als ich versucht habe mich mit meiner JBL GO zu Verbinden. Plötzlich sagt er ich sollte Bluetooth aktivieren. Dies wunderte mich, da ich Bluetooth bereits aktiviert hatte, doch dann viel mir auf, das mein Bluetooth Button weg ist und es sich ausgeschalten hat.

Hat jemand ein Lösung für dieses Problem.

Lg Lukas

Thema:

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

• Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth...
  • Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten

Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten: Es wurden hier schon mehrfach Anfragen gestellt, dass sich die Bluetooth-Funktion unter Windows 10 nicht deaktivieren lässt. Nachdem einer eine...
  • "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

"MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten...
  • Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart: Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart
  • Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden

Microsoft Arc Touch Bluetooth Mouse läßt sich nach Update nicht verbinden: Hallo, ich habe heute div. Updates vorgenommen ( u.a. kumulatives Update 10 Version 1709 -KB40888776). Seit dem funktioniert die o.g...