Bluetooth läßt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Bluetooth läßt sich nicht mehr einschalten im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo als Neuzugang begrüße ich erstmal alle hier im Forum . Ich habe mir ein neuen Laptop (Samsung Np 350) mit Win 8 64 Bit (vorinstalliert)...
S

Sansavino

Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
1
Hallo
als Neuzugang begrüße ich erstmal alle hier im Forum .

Ich habe mir ein neuen Laptop (Samsung Np 350) mit Win 8 64 Bit (vorinstalliert)
zugelegt.
Eigentlich ist Win8 eine schöne Sache denn eigentlich funktioniert ja alles
wie vorher vorausgesetzt man macht sich mit der veränderten Bedienung
vertraut.Allerdings scheint Win8 massive Probleme mit Bluetooth zu haben
so leider auch bei mir.
Hat sich anfangs noch der Rechner automatisch beim hochfahren mit meinem
Logitech-Adapter verbunden-war dann allerdings nicht mehr zu trennen-so
meldet Win8 jetzt Fehlercode 43.(Gerät wurde abgeschaltet weil es zu Konflikten
gekommen ist!).Über Die Charmes-Leiste läßt sich Bluetooth nicht mehr aktivieren
und springt immer wieder auf ,,aus".Im Gerätemanager erscheint bei BT ein gelbes
Dreieck mit Ausrufezeichen.
Habe BT im Gerätemanager deinstalliert aber nach Neustart alles beim Alten.
Im Bios ist keine extra Option für BT aufgeführt.
Ich muß aber Bluetooth aktivieren um evtl. neue Treiber installieren zu können hat
da jemand von euch eine Idee wie ich das schaffen könnte?
Von Samsung gibt es seitens des Services leider keine Hilfe die sind genauso ratlos.
Hat einer von euch eine Idee?
Gruß Sansavino
 
Thema:

Bluetooth läßt sich nicht mehr einschalten

Bluetooth läßt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  • Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

    Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was...
  • Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

    Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth...
  • Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten

    Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten: Es wurden hier schon mehrfach Anfragen gestellt, dass sich die Bluetooth-Funktion unter Windows 10 nicht deaktivieren lässt. Nachdem einer eine...
  • "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

    "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten...
  • Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

    Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart: Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart
  • Ähnliche Themen

    Oben