Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden.

Leider kann ich dann nur hören und die Funktion des Mikros nicht nutzen.

Wenn ich unter Sounds - > Ausgabe schaue, wird das Mikro der Kopfhörer aber erkannt.

Sobald ich mich irgendwo mit Mikro und Audio einwähle, kann ich sogar nichts mehr hören.

Habe die Kopfhörer auch schon mehrmals ent- und gekoppelt aber das macht keinen Unterschied. Weiß jemand woran das liegen kann? Bei meinem Handy habe ich keins der beschriebenen Probleme, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei.

Liebe Grüße

Thema:

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das...
Oben