Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Habe eine neue Wlan Karte inkl. Bluetooth eingebaut. Das ist jetzt das 3. gute Stück, funktioniert soweit. Jedoch habe ich jetzt das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo


Habe eine neue Wlan Karte inkl. Bluetooth eingebaut. Das ist jetzt das 3. gute Stück, funktioniert soweit.

Jedoch habe ich jetzt das Problem, das Windows sich nicht mit dem Bluetooth Kopfhörer verbinden kann.

Entkoppeln lässt er sich auch nicht.

Habe schon Treiber neu installiert, Bluetooth aus und eingeschaltet, alles ohne Erfolg.

Wo kann der Fehler liegen?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Gerald Baumgartner
 
Thema:

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln

Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht entkoppeln - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die...
Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte...
Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Oben