Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, kennt jmd dieses Problem?

Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die Kopfhörer sind so nicht nutzbar. Über Klinke Kopfhörer geht alles normal.

Viele Grüße,

Matthias

Thema:

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward" - Ähnliche Themen

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen: Hallo, ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer (JBLTune500BT) zu laufen zu bekommen. In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden...
Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich Kopfhörer über den 3,5 Klinke einstecke, wird das Mikrofon (ist auf "Abhören" gestellt)...
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung...
Oben