Bluetooth Kopfhöhrer

Diskutiere Bluetooth Kopfhöhrer im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen? Der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen? Der Kopfhöhrer ist ein CSR 8645 mein Laptop ideapad 110-15 ISK auf allen anderen Geräten Tablet anderer Laptop läuft alles optimal.Wenn ich über USB einschalte ohne Probleme

Thema:

Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer - Ähnliche Themen

• Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth benutzbar

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth benutzbar: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu...
  • inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden

inhalte von handy auf pc-gerät handy mit bluetooth senden: möchte meine kontakte vom Handy auf mein Laptop mit Bluetooth senden. Handy als gerät installiert aber wie?
  • Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...
  • Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf...
  • Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer: Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen?