Bluetooth Kopfhöhrer

Diskutiere Bluetooth Kopfhöhrer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen?

Thema:

Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer - Ähnliche Themen

GELÖST Welches Bluetooth Gerät wird empholen: Hallo Ich möchter ein Radio ohne Bluetooth aufrüsten. Dazu soll ein Bluetooth Sender an den Line Outputt Ausgang angeschlossen werden. Es sollen...
Kaufberatung oder Anliegen nicht möglich?: Guten Morgen an alle winboarder :) Wir haben eine Frage und bevor wir ein zusätzliches Gerät kaufen wollten wir mal nachfragen ob das überhaupt...
Lautstärke zu hoch: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) Kopfhöhrer (egal welche hab schon verschiedene ausprobiert) benutze und Musik oder...
Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Oben