Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10

Diskutiere Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

der Fehler scheint weit verbreitet zu sein, doch eine brauchbate Lösung habe ich im Netz noch nicht gefunden. Denkt daran, dass ich ein DAU bin, also kein Experte der in die Tiefe gehen kann.

Fehlermeldung am HANDY. Bluetooth Freigabe: datei "XYZ".jpg wurde nicht gesendet

Bisher durchgeführt:
"pairing" mehrfach gelöscht und wieder installiert
beide Geräte mehrfach neu gestartet.

Die Datenübertragung vom PC (Windows 10) auf das Handy funktioniert; die umgekehrte Richtung NICHT

Hatte zuvor einen PC mit Windows 7 und da gab es keine Probleme.

Vielleicht kann mir jemand von Euch behilflich sein?

Gruß und danke im Vorraus

Jürgen

P.S. In diesem Forum gibt es schon diese Frage, jedoch endet der Dialog im Sommer 2016 nachdem ein Microsoft (Mitarbeiter/Experte???) von der Dame Informationen über den PC angefordert hat, die ein "Normalstelblicher" nicht liefern kann

Thema:

Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10

Bluetooth: Keine Datenübertragung vom Huawei MT7 auf Notebook mit Windows 10 - Ähnliche Themen

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr: Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im...
Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten: Es wurden hier schon mehrfach Anfragen gestellt, dass sich die Bluetooth-Funktion unter Windows 10 nicht deaktivieren lässt. Nachdem einer eine...
Bluetooth seit Windows 10 Version 1803: PC: Asus Laptop (Kaufdatum August 2017) Betriebssystem: Windows 10 64 bit Hallo Communitiy, ich habe ein Problem mit den Bluetooth meines...
bluetooth bei windows 10: hallo , ich habe seit einiger zeit windows 10 auf meinem pc. da dieser kein bluetooth am bord hat, habe ich mir nen usb blueootht stick geholt...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Oben