Bluetooth installieren und aktivieren

Diskutiere Bluetooth installieren und aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte...
M

MS-User

Threadstarter
Sowohl auf meinem Terra Laptop 1513, als auch auf meinem Smartphone Samsung Galaxy Grand Prime ist die Bluetoothfunktion eingerichtet. Die Geräte werden zwar gegenseitig aufgeführt, können aber nicht gekoppelt werden. Es erscheint zwar immer eine PIN, jedoch keine Möglichkeit, sie einzugeben.
Was kann ich tun, um die Verbindung herzustellen?

- In das Windows Forum verschoben -

Thema:

Bluetooth installieren und aktivieren

Bluetooth installieren und aktivieren - Ähnliche Themen

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine...
Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste...
Windows [Mobile] 10: Smartphone und Laptop über Bluetooth verbinden: Es gibt ja die Funktion "Sperren Sie Ihren Windows 10-PC automatisch, wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen." Dazu wäre eine Bluetooth Verbindung...
Oben