Bluetooth im Device Manager verschwunden

Diskutiere Bluetooth im Device Manager verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Abend, bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe dann den anktuellsten Treiber von der Webseite geladen und seitdem habe ich keinen Zugriff auf Bluetooth mehr. Im Device Manager ist Bluetooth nicht mehr vorhanden, auch wenn ich "show hidden devices" aktiviere, es wird mir nur eine Fehlermeldung bei einem "Unknown USB Device" angezeigt mit Code 43, eine Hardware ID ist nicht anzeigbar, wenn ich dieses device deinstalliere, erneut versuche den passenden Treiber zu installieren und neu starte, erscheint es wieder genau so.

Unter Troubleshooting für Bluetooth wird mir nur angezeigt, dass mein Laptop nicht USB fähig sei, was ja nicht stimmt.

Ein System Reset hat auch keine Lösung gebracht.

Mehrfache Neuinstallation der Chipsatz und Bluetooth Treiber auch nicht.

Unter Run->services.msc->bluetooth support steht auf automatic und ist "running".

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Vielen Dank im Voraus

Thema:

Bluetooth im Device Manager verschwunden

Bluetooth im Device Manager verschwunden - Ähnliche Themen

• Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  • Bluetooth Problems (deleted from Device Mangager and more)

Bluetooth Problems (deleted from Device Mangager and more): Hey guys, I have a problem: I have a Lenovo Ideapad 720 15 KIB (Modelname 81 AG) and yesterday I couldn't activate Bluetooth in the Bluetooth...
  • Surface Arc Mouse listed under „other devices“ after successfull bluetooth connection

Surface Arc Mouse listed under „other devices“ after successfull bluetooth connection: already - removed bluetooth device - installed last w10 updates on surface - restarted surface did anyone has the same problem and solved...
  • Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone

Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone: Hi I use a Lumia 950 Dualsim with Build 15031. It is possible to enable bluetooth via scroll down or also via settings-devices-bluetooth. BUT...
  • USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device

USB-Verbindung HTC One HTC Sync Manager/Fehler 10 Generic Bluetooth Radio/Fehler 31 HTC MTP Device: Hallo Es gibt bei mir Probleme mit der USB-Verbindung zwischen dem HTC One und dem HTC Sync Manager. Das Mobilgerät zeigt eine Verbindung an...