Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise"

Diskutiere Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise" im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Miteinander Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden und auch nutzen, doch ca. im...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag Miteinander

Ich habe ein neues Headset für meinem PC (Windows 8.1). Grundsätzlich kann ich es verbinden und auch nutzen, doch ca. im 5-Minuten kommt beim Headset die Meldung "PC disconnectet" (--> das Headset kann dann logischerweise nicht mehr genutzt werden) und 30 Sekunden später wieder "PC connected" (--> das Headset kann wieder verwendet werden).
Während der Zeit, in der das Headset nicht verbunden zu sein scheint, sehe ich in den Bluetooth-Einstellungen anstatt dem Status "Verbunden" den Status "Paarweise"--> das scheint jedoch auch eine Verbindung zu sein, denn ich kann diese trennen.

Weiss jemand von euch, was dieser Status "Paarweise" beduetet? Resp. kann mir jemand mit dem Problem helfen?

Ich bedanke mich im Voraus.

MMeister

Thema:

Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise"

Sucheingaben

bluetooth paarweise

,

blutoothtastaturpaarweise

,

laptop bluetooth nur paarweise

Bluetooth-Headset Verbindungsproblem "paarweise" - Ähnliche Themen

• Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu...
  • Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...
  • Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend...
  • Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten...
  • Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update: Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit Creators Update Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd...