Bluetooth headset mit pc verbinden?

Diskutiere Bluetooth headset mit pc verbinden? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo leute ich hab ne frage kann man ein bluetooth headset mitn PC verbinden um im Teamspeak zu quatschen??? mit mein PS3 system funktioniert es...
C

chilli

Threadstarter
Standort
in Österreich
Hallo leute ich hab ne frage kann man ein bluetooth headset mitn PC verbinden um im Teamspeak zu quatschen??? mit mein PS3 system funktioniert es eigentlich recht super....
mein betriebssytem ist ein windows 7 64bit und habe auch ein USB bluetooth stick am PC hängen die datenübertragung funktionier nur ich weis ned wie ich mein headset finden kann bzw ob es funktioniert

kann mir da vl da jemand helfen??

mfg michi

Thema:

Bluetooth headset mit pc verbinden?

Bluetooth headset mit pc verbinden? - Ähnliche Themen

• Bluetooth Driver Error QuietComfort35 Headset

Bluetooth Driver Error QuietComfort35 Headset: After the Windows 10 update I have a few errors and can´t connect the stereo sound of the headset. Attached are the errors.
  • Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu...
  • Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus

Bluetooth-Headsets funktionieren nicht im Hands-free Modus: Ich habe jetzt das 2. Bluetooth-Headset in Verwendung, bei dem das gleiche Problem auftritt: Ton funktioniert, aber sobald ich das Mikrofon...
  • Bluetooth-Headset; Audiogerät

Bluetooth-Headset; Audiogerät: Guten Tag ! Warum ist Microsoft nicht im Stande , für dieses Produkt einen Treiber oder Installation zu erstellen . Auf eine Lösung wartend...
  • Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset: Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten...