Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Diskutiere Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet.

Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in «Windows 10 Mobile» auf, wenn ich mein Gerät (mit meinem Microsoft Lumia 950 XL) koppeln möchte.

Da es hier nicht die Möglichkeit gibt, auf ein Bluetooth-Tray zurückzugreifen, welches über die Funktion ‘Einem persönlichen Netzwerk beitreten’ verfügt... — stellt sich mir die Frage:

Wie könnte für «Windows 10 Mobile» die entsprechende Lösung ausschauen?

Bin für Ratschläge sehr dankbar!

LG, Clemens

Thema:

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth...
  • Windows 10 Bluetooth-Einstellungen - diese Möglichkeiten gibt es, andere Bluetooth-Geräte mit dem PC zu koppeln

Windows 10 Bluetooth-Einstellungen - diese Möglichkeiten gibt es, andere Bluetooth-Geräte mit dem PC zu koppeln: Die meisten Notebooks, aber auch einige Desktop-PCs sind mit einem Bluetooth-Modul ausgestattet, über welches sich mal auf die Schnelle kleinere...
  • Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?: Hallo, habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann. Das...
  • Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht: Erneut beschreibe ich in der Community folgendes Problem: Ich kann Bluetooth Gerät nicht mehr entfernen und neu koppeln. Ich führe die Aktion...
  • Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich: Hallo, es gab hier bereits mehrere Beiträge zu dem Thema, aber nach wie vor KEINE Lösung von Microsoft. Wie einige andere habe ich das Problem...