Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei...

MS-User

Threadstarter
Hi,

hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht aktiviert"

Wollte nun das dort gleich aktivieren.......Schalter ist nicht da. Auch über in der Benachrichtigungsleiste (rechts ausgeklappt) finde ich Wlan usw. aber kein Bluetooth. Hab auch versucht den Button einzublenden. Den gibt es einfach nicht mehr.......

Hab nun bereits im inet gesucht und bin da auf manuellen Start in der Powershell gestoßen. Als als Admin gestartet "net start....." eingegeben und dann schreibt mir die zurück: Ist bereits gestartet..... Da soll sich noch wer auskennen.

Treiber manuell aktualisieren geht auch nicht, da im Gerätemanager kein Bluetooth angezeigt wird.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Jetzt habe ich halt nur mehr die Vermutung, dass das Bluetooth komplett hinüber ist......

Kennt jemand das Problem?

Thema:

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
Oben