Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1 seit einiger Zeit kann ich mit meinem Handy keine Bilder zum PC schicken, obwohl das Handy angezeigt...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1

seit einiger Zeit kann ich mit meinem Handy keine Bilder zum PC schicken, obwohl das Handy angezeigt wird und auch im Handy mein PC.

Wenn ich den Bluetooth Ordner öffne steht dort das Gerät funktioniert einwandfrei.

Ich kann es mir nicht erklären was dort falsch läuft, und hoffe mir kann Jemand von Euch helfen.

Vielen Dank Gabriele

Thema:

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth einstellung kann ich nicht öffnen: Hallo, ich habe da mal eine Frage des wenn ich in meinen PC einstellungen gehe auf PC und Geräte das geht alles aber sobald ich Bluetooth öffnen...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth kann nicht aktiviert werden.: Hallo, ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe alle neuen Bluetooth...
Bluetooth wird nach Energie-sparen nicht wieder aktiviert: Bluetooth funktioniert auf meinem PC nach Neustart einwandfrei. Wenn ich den PC aber zuklappe oder auf Energie-sparen setze und danach wieder...
Oben