Bluetooth-Funktion geht nicht!

Diskutiere Bluetooth-Funktion geht nicht! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrtes Community-Mitglied, mir ist aufgefallen, dass die Bluetooth-Funktion unter Einstellungen > Bluetooth- und andere Geräte nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrtes Community-Mitglied,

mir ist aufgefallen, dass die Bluetooth-Funktion unter Einstellungen > Bluetooth- und andere Geräte nicht funktioniert. Bei mir ist anscheinend kein Bluetooth-Modul integriert zum An- & Ausschalten. Ich verwende die Build-Version 15063.483 im Release Preview-Ring für Windows 10 Mobile. Für eine Lösung dieses Problems wäre ich sehr dankbar!

MfG

Maurice Wolf

Thema:

Bluetooth-Funktion geht nicht!

Bluetooth-Funktion geht nicht! - Ähnliche Themen

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Touchpad unter Windows 11 deaktivieren oder Funktionen einschränken - So geht es bei Bedarf!: Manche haben kein Problem damit, auf der Tastatur eines Laptops auch längere Texte zu schreiben, andere verzweifeln dabei, weil sie ständig das...
Bluetooth Verbindungsabbruch: Im aktuellen Build funktioniert der Weg des Supportartikels bei Verbindungsabbruach nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, was man wo einstellen muß...
Win 10 kann sich mit keinen neuen Bluetooth Gerätrn verbinden: Hallo Community, Wenn ich in den Einstellungen unter Bluetooth und andere Gerät auf "Bluetooth oder andere Geräte hinzufügen" gehe, passiert gar...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Oben