Bluetooth einfach weg!

Diskutiere Bluetooth einfach weg! im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Bluetooth ist nach einem einmaligen Gebrauch total verschwunden vom Desktop (im systray?) Finde keinen Zugang zum Bluetooth im Computer...
M

MS-User

Threadstarter
Bluetooth ist nach einem einmaligen Gebrauch total verschwunden vom Desktop (im systray?)
Finde keinen Zugang zum Bluetooth im Computer obwohl im Gerätemanager alles in Ordnung ist?
Ich Hänge hier 2 Archive von System und Geräte Mg.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bitte Schritt für Schritt
wolfsem

PS: kann man hier keine Datei z.B. jpg hochladen?

Thema:

Bluetooth einfach weg!

Bluetooth einfach weg! - Ähnliche Themen

• Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung: Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton...
  • Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth

Surface pro 4 driver issues wifi and bluetooth: Windows update installed the latest marvell drivers and now i can not use my WIFI anymore. I have tried everything: - removed the latest drivers...
  • Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth

Surface pro verzögerte Wiedergabe von Sound via Bluetooth: Ich höre Musik vom Surface pro via Bluetooth auf eine kleine Bosebox. Meistens über den Windows Media Player. Problem: Der Sound bzw. das Lied...
  • Wo sind meine erhaltenen Bluetooth Bilder ?

Wo sind meine erhaltenen Bluetooth Bilder ?: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich sende mir gerade wichtige Bilder per Bluetooth von meinem Handy auf meine Laptop, da mein USB Kabel nicht...
  • Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht

Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt helfen. Bin trotz aller Internetrecherche auf keine Lösung des Problems gestossen. Ich habe ein Samsung S3 und...