Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro

Diskutiere Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Gemeinde Nach einiger Suche hier und im Netz wende ich mich mit Hilfe an euch. Ich suche einen USB Dongle, welcher keine Software...
  • Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro Beitrag #1
°

°°EISE°°

Threadstarter
Hallo Gemeinde

Nach einiger Suche hier und im Netz wende ich mich mit Hilfe an euch.
Ich suche einen USB Dongle, welcher keine Software Installation voraussetzt, und die Synchronisation meiner Termindaten mit Outlook auf einem XP Rechner und meinem Handy Nokia 6320i zuläßt.
Hintergrund ist, das ich ein Firmenhandy habe, und an meinem Rechner auf Arbeit alle meine Termine gern auf meinem Handy haben möchte.
Unsere EDV-Abteilung läßt aber eine fremde Software nicht zu, so dass ich mit meinem jetzigen USB Dongle, welchen ich installieren muß, nichts anfangen kann. Ein Dongle von der Arbeit wird nicht gestellt und auch mit einem Kabel ist eine Softwareinstallation notwendig und wird daher nicht genehmigt.
Verdammte Bürokraten, Telefon gibts von der Firma aber seine Termine soll man sich per Finger eintippen.:wut

Ich habe davon gehört, das es soetwas geben soll, das diese Dongles das ganze Hardwartechnisch umsetzen.

Ich habe via Google etwas gefunden.
Es ist ein Motorola Bluetooth USB Dongle PC800 (ohne Software)
Nun weiß ich allerdings nicht ob es hier nur heißt, es wird keine Software mitgeliefert oder ob er nur mit Motorolahandys funktioniert.

Kennt jemand von Euch diesen oder so ein TEIL und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

• Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro Beitrag #2
Luke

Luke

Mein Blauzahn Dongle brauchte ich unter Vista nicht zu installieren.
Aber Vista haste mit Sicherheit net in der Firma :-)

• Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro Beitrag #3
°

°°EISE°°

Threadstarter
Nöööö:sneaky

Thema:

Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro

Bluetooth Dongle ohne Software Installation Outlook Syncro - Ähnliche Themen

Handy: Samsung G600 (Ausführlich): Da ich ja kein Nokia mehr kaufen werde habe ich mich entschlossen ein anderes Handy zu suchen, was mit der leistung mithalten kann! Angeschaut...
Oben