Bluetooth Dolngle "CSR8510 A10" von Conrad electrocik

Diskutiere Bluetooth Dolngle "CSR8510 A10" von Conrad electrocik im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Leute! Ich möchte Bluetooth Dongle unter Windows10 nutzen, was nicht geht. Beim Einstecken wird es zwar erkannt, und angezeigt. Es ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Leute!

Ich möchte Bluetooth Dongle unter Windows10 nutzen, was nicht geht. Beim Einstecken wird es zwar erkannt, und angezeigt. Es ist jedoch kein Zugriff möglich. In der Rubrik Bluetooth-Gerät jedoch vorhanden. Eine Aktivierung vom Dongle nicht möglich, ebenso nicht Einstellungen. Es heißt von Windows "kein Bluetooth-Gerät vorhanden". Andere Apps und Programme erkennen diesen Dongle ebenso nicht. wird nicht mal gefunden. Windows 10 findet, meldet nicht an und kann auch nicht aktiviert werden. Das begefügte Programm "Bluesoleil Space" erlaubt Datenübertragung nur zum PC. Tonverbindung funktioniert selten. Bildübertragung garnicht vom Handy aus. von anderen Geräten wie Smartmatch findet zwar Kopplung statt, doch keine Übertragung was zum Abbruch führt.
Anscheinend ist Windows nicht in der Lage mit Dongles zusammenzzuarbeiten. Somit stimmt der Hinweis "mit allen Bluetoot-Geräten zusammenarbeiten" nicht.
Wie gelingt die Einbindung mit Windows 10 und die automatische Erkennun wie die Aktivierung / das Einschalten von Bluetooth?
Vielen Dank im Voraus für Lösung.
Manu aus Berlin

Thema:

Bluetooth Dolngle "CSR8510 A10" von Conrad electrocik

Bluetooth Dolngle "CSR8510 A10" von Conrad electrocik - Ähnliche Themen

• Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich möchte gerne meine Ein Gerät am Laptop per bluetooth verbinden aber es wird nie was angezeigt...unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> wird...
  • Bluetooth Problem mit Audiogeräten

Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt...
  • Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!

Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!: Nach dem Update von Win10 1909 auf Version 2004 funktioniert Bluetooth nicht mehr. Es kann gar nicht eingeschaltet werden und das Symbol erscheint...
  • Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird...