Bluetooth-Dienstfehler........

Diskutiere Bluetooth-Dienstfehler........ im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo,bei mir lässt sich auf dem notebook nicht mehr unter systemsteuerung-bluetoothgeräte-optionen, das häkchen aktivieren :flenn wenn ich es...
P

paraglider

Threadstarter
hallo,bei mir lässt sich auf dem notebook nicht mehr unter systemsteuerung-bluetoothgeräte-optionen, das häkchen aktivieren :flenn
wenn ich es anklicke,kommt dann beim übernehmen folgende fehlermeldung:

Bluetooth-Dienstfehler
Beim Speichern der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten.
Die folgende Einstellungen wurden nicht gespeichert:

Sucheinstellungen
Verbindungseinstellungen

habe schon systemherstellung versucht,XP rep.programm....bluetooth deinstalliert und wieder installiert.....aber es geht nicht mehr....
hatte aber schon früher das bluetooth(extern mit dongle)angeschlossen und es ging......

aber jetzt stimmt irgendetwas nicht mehr....ohne das häkchen,kann mein bluetoothdongle die geräte nicht mehr suchen....

wer kann helfen?

gruß paraglider

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Schau mal unter Verwaltung, dann Dienste nach ob Bluetooth aktiviert ist ?

Walter

:confused

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Doch das ist der Bluetooth Dienst und der sollte gestartet sein, probiere doch mal den zu starten, oder hast Du das schon probiert dann ist die Meldung beim kleinen Bild gekommen wo eine Datei vermisst wird.

Walter

;)

P

paraglider

Threadstarter
Doch das ist der Bluetooth Dienst und der sollte gestartet sein, probiere doch mal den zu starten, oder hast Du das schon probiert dann ist die Meldung beim kleinen Bild gekommen wo eine Datei vermisst wird.

Walter

;)
ja genau und dann meldet er ...Fehler2

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
ja genau und dann meldet er ...Fehler2
Habe mal "gegoggelt" der Fehler mit der Bluetooth Verbindung ist nicht selten aber dass eine Datei fehlt das ist mir auch nicht klar, kannst Du noch mal die ganz genaue Bezeichnung von diesem Bluetooth Stick durchgeben oder besser gesagt bist Du schon auf der Homepage von diesem Hersteller gewesen, hatte selber auch schon mal ein Problem bei einem Anwender das nach einem WINXP Update ein Bluetooth USB Adapter nicht mehr funktionierte.

Walter

:confused

B

berndtemann

Feler hängt mit SP§ von Windoof zusammen

Bluetooth Dienstfehler. Zugriff verweigert ?!?

Lösung:
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Bluetooth Support Service(rechtsklick)>Eigenschaften> Anmelden > Lokales Systemkonto wählen>Haken an Datenaustausch zulassen
Danach Dienst beenden und neu starten oder Runterfahren & Neu starten

Dann sollte es gehen:sing

P

painkiller84

leider hat das auch bei mir nichts genützt. hatte zuvor mein handy auf bluetooth gestellt und in der systemsteuerung bluetooth wurde es auch gefunden. hatte es aber danach wieder entfernt da ich erst noch etwas anderes machen wollte. nach dem neustart v windows gin es nicht mehr und das häckchen ließ sich nicht mehr aktivieren

Thema:

Bluetooth-Dienstfehler........

Sucheingaben

bluetooth dienstfehler

,

bluetooth dienstfehler windows 7

,

bluetooth-dienstfehler beim speichern der einstellungen

,
bluetooth dienstfehler xp

Bluetooth-Dienstfehler........ - Ähnliche Themen

• Bluetooth Fehler beim Entfernen

Bluetooth Fehler beim Entfernen: "Wireless Controller Fehler beim Entfernen"? Weitere Information gibt es nicht. Was tun?
  • Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter...