Bluetooth deaktiviert - Code 45

Diskutiere Bluetooth deaktiviert - Code 45 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Als Fehlercode wird mir "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45), Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben."
Was kann/muss ich nun am Laptop tun um Bluetooth wieder aktiviert zu bekommen?

Vielen Dank
Manuela

Thema:

Bluetooth deaktiviert - Code 45

Bluetooth deaktiviert - Code 45 - Ähnliche Themen

• Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der...
  • Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Hallo lieber Nutzer/innen Ich habe folgendes Problem. Mein Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr, ich habe bereits nachgeschaut ob die...
  • Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...
  • bluetooth ist aufeinmal deaktiviert

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, aufeinmal funktioniert das Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich benutze normalerweise ein...
  • Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster Treiber und S

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster Treiber und S: Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild...