Bluetooth automatische Verbindung steuern

Diskutiere Bluetooth automatische Verbindung steuern im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wie steure ich, dass sich Win10 automatisch mit Bluetooth Geräten verbindet? Mein Notebook verbindet sich bei eingeschaltetem Bluetooth immer...
M

MS-User

Threadstarter
Wie steure ich, dass sich Win10 automatisch mit Bluetooth Geräten verbindet?

Mein Notebook verbindet sich bei eingeschaltetem Bluetooth immer automatisch mit meinem Bose SoundTouch10 und unterbricht damit das laufende Streaming.

Ist es möglich unter Win10 (1703) zu steueren, mit welchen Geräten die Bluetooth-Verbindung automatisch hergestellt wird? Meine Bluetooth Maus soll natürlich immer automatisch verbunden werden. Die Bluetooth Lautsprecher je nach Bedarf manuell.

Reinhard

Thema:

Bluetooth automatische Verbindung steuern

Bluetooth automatische Verbindung steuern - Ähnliche Themen

• Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr

Nach automatischem Update kein Bluetooth mehr: Moin! Seit einem automatischen Update von Windows 10 am Freitag ist mein HP EliteDesk mit AMD-Prozessor Bluetooth-frei. Der Versuch der Anmeldung...
  • Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter...
  • Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter...
  • Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder funktioniert nicht

Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder funktioniert nicht: Das Microsoft Lumia 640 LTE hat sich per Bluetooth mit meinem Auto (AUDI A3) innerhalb von einer halben Minute verbunden, als ich noch Windows 8.1...
  • Bluetooth AudioGateway automatisch verbinden, aber wie?

Bluetooth AudioGateway automatisch verbinden, aber wie?: Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich habe in meinem Auto einen XP sp2 Rechner laufen, den ich mit meinem Handy als Freisprecheinrichtung nutze...