Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt

Diskutiere Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wir haben zwei verschiedene Bluetooth Audioadapter, die mit verschiedenen Smartphones problemlos erkannt und genutzt werden können. Mit dem Laptop...
M

MS-User

Threadstarter
Wir haben zwei verschiedene Bluetooth Audioadapter, die mit verschiedenen Smartphones problemlos erkannt und genutzt werden können.
Mit dem Laptop (Windows 10 Pro neuste Updates) werden die Adapter nicht erkannt.
Woran kann das liegen?

Thema:

Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt

Bluetooth Audioadapter werden unter windows 10 pro nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen: Hallo, ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die...
  • Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt: Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth...
  • Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit

Microsoft Surface 3 erhält Updates für Stabilität der Batterie sowie Bluetooth- und WLAN-Sicherheit: Manchmal werden Geräte gefühlt schon kurz nach dem Erscheinen nicht mehr mit Aktualisierungen bedacht, aber andere Modelle bekommen immer wieder...
  • Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!: Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine...
  • Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...