Bluetooth anwendung

Diskutiere Bluetooth anwendung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo bei mir läuft die Suche nach Bluetooth endlos ohne zu einem Ergebnis zu gelangen. Im Gerätemanager wird bei Bluetooth Module Ereignisse...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo bei mir läuft die Suche nach Bluetooth endlos ohne zu einem Ergebnis zu gelangen.
Im Gerätemanager wird bei
Bluetooth Module
Ereignisse

Geräteinstallation angefordert

Das Gerät "USB\VID_04CA&PID_3006\5&9ec43f0&0&10"
erfordert weitere Installationen.

Wie kann ich die weitere Installation durchführen?

VoNu

Thema:

Bluetooth anwendung

Bluetooth anwendung - Ähnliche Themen

• Bluetooth verschwindet zeitweise zur Gänze

Bluetooth verschwindet zeitweise zur Gänze: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit Bluetooth: Es ist zeitweise nicht vorhanden. Das heißt, ich arbeite ganz normal mit meinere Bluetooth-Maus...
  • Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby

Thinkpad E485 Bluetooth verschwunden nach Standby: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem ein Lenovo Thinkpad E485 mit Windows 10 und allen installierten Updates. Leider verliert das Gerät nach...
  • Bluetooth button Weg

Bluetooth button Weg: Guten abend, ich habe grade ein riesiges Problem. Und zwar ist der bluetooth regler, also wo man in den einstellungen Bluetooth Aktie- bzw...
  • Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter...
  • Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...