Bluetoot

Diskutiere Bluetoot im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ok hab da ne dringende Frage betreff Bluetoot! hat schon jemand was gesehen,eine PCI Karte für den Desktop? Wäre euch sehr sehr dankbar für alle...
moby

moby

Threadstarter
Ok hab da ne dringende Frage betreff Bluetoot!
hat schon jemand was gesehen,eine PCI Karte für den
Desktop?
Wäre euch sehr sehr dankbar für alle Antworten.

Moby

Thema:

Bluetoot

Bluetoot - Ähnliche Themen

Rampage VI Extreme - BIOS Batterie, wie wechseln?: Hallo allerseits, war schon sehr lange nicht mehr aktiv hier. Meine Frage: hat jemand von euch ein Asus Rampage VI Extreme Board und hat auch...
Fehlermeldung eines Bildverkleinerungs-Programmes: Dieses Programm ist nur eine Exe, es muß also nicht installiert werden. Hauptfunktion ist, die Bilddateigröße zu verkleinern. Ursprünglich war es...
Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ( Win 11 ): Moin, ich habe da mal wieder ´ne Frage. Wollte ein Feature in Windows 11 Pro aktivieren aber als ich bei der Funktion angekommen bin ist da nix...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Oben