bluethooth headset installieren

Diskutiere bluethooth headset installieren im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo leute ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo XA 1526 notebook mit integriertem Bluethooth...
  • bluethooth headset installieren Beitrag #1
B

balluci

Threadstarter
hallo leute ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Fujitsu Siemens Amilo XA 1526 notebook mit integriertem Bluethooth und Windows Vista Home Premium und ich möchte mein Logitech HS02-V07 Headset damit verbinden und benutzen. Das headset wurde vom notebook auch erkannt und unter Bluethooth-Geräte installiert und hauptschlüssel ist auch aktiviert jedoch kann ich das headset nicht benutzen also kein sound drauf und mikro geht auch nicht. und wird nichts im geräte manager oder soundoptionen usw angezeigt.
Wodran kann es liegen was muss ich noch einstellen ?
ps: beim headset ist keine treiber cd dabei

mit freundlichem gruß balluci

• bluethooth headset installieren Beitrag #2
Michel

Michel

Schau mal bei deinen Soundgeräten im Mixer nach, ob die Blauzahnschnittstelle nicht vielleicht auf stumm geschaltet ist... :unsure

• bluethooth headset installieren Beitrag #3
B

balluci

Threadstarter
nein er zeigt unter mixer keine bluethooth schnittstelle an ich habe auch jetz unter bluethooth-geräte gesehen das, immer wenn ich das headset einschalte unter dem gerätesymbol für 1 sekunde Verbunden steht es dann gleich aber wieder weg ist das heist das es sich iwie nicht verbinden kann aber was kann man dagegen tun ?

• bluethooth headset installieren Beitrag #4
Michel

Michel

Gibt's bei der Schnittstellenkonfiguration die Möglichkeit auszuschalten, dass er ständig nach neuen Geräten suchen soll? Da könnte der Fehler liegen.

• bluethooth headset installieren Beitrag #5
B

balluci

Threadstarter
also ich bin mir nich ganz sicher aber ich glaube du meinst mit der suche die option unter Bluethooth-Geräte: Bluethooth-Geräte können diesen Computer ermitteln oder?? also ich hab da mal den haken raus gemacht aber es ist wieder das selbe. wenn ich mein handy über bluethooth mit dem notebook verbinde funtzt es ohne probleme.

• bluethooth headset installieren Beitrag #6
Michel

Michel

Ja, das meinte ich. Sorry, aber dann fällt mir auch nix konkretes ein im Moment. :(
Vielleicht weiß jemand anders Rat.

• bluethooth headset installieren Beitrag #7
B

balluci

Threadstarter
ja ich hab auch keine ahnung was das sein könnte aber es nervt total iwie hoffentlich weis noch jemand anders rad aber trotzdem danke :)

• bluethooth headset installieren Beitrag #8
B

balluci

Threadstarter
oh man ich meinte natürlich rat :D

Thema:

bluethooth headset installieren

bluethooth headset installieren - Ähnliche Themen

Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich...
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo Leute ich habe das Logitech G231 Prodigy und bin damit echt zufrieden, nebenbei habe ich das Lenovo Ideapad V110 (mit integrierten...
Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber: Hallo, Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher...
GELÖST CPU Auslastung springt immer auf 100%: Hi habe ein Problem musste meinen pc neuaufsetzen aber nun funkt er nicht mehr so wie er soll spiele diablo 3 ich weiss kacke programiert usw...
Hochfahren stark verzögert, Geräte-Installation durch Richtlinie verhindert: Hallo, nach Scan mit Avira ist mein PC scheinbar sauber. Trotzdem habe ich ein nerviges Problem: Seit ca. 1 Jahr verzögert sich der Computerstart...
Oben