BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung

Diskutiere BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung im Games-News Forum im Bereich Games-News; BlueStacks dürfte einer der bekanntesten Titel sein wenn es um Android Emulatoren für den Windows Desktop PC geht. Der Anbieter hat nun offiziell...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
BlueStacks dürfte einer der bekanntesten Titel sein wenn es um Android Emulatoren für den Windows Desktop PC geht. Der Anbieter hat nun offiziell BlueStacks 3 veröffentlicht und verspricht einfache Nutzung mit hohe Kompatibilität und Leistung für Gamer. In diesem kurzen Ratgeber klären wir ob sich BlueStacks 3 wirklich so leicht nutzen lässt. Komplett-PCs in allen...

Zum Artikel: BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung

A

ALTNUTZER

Gast
Hi,
wenn ich schon eine ältere Version von BlueStack nutze, muss ich nun alles neu installieren
oder kann ich die neue Version einfach drüberinstallieren?
Gruss Micha

Thema:

BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung

BlueStacks 3 – Dritte Version des Android Emulator für Windows bringt noch mehr Leistung - Ähnliche Themen

• Windows Android Emulator BlueStacks 4 - Sehr flottes Android, aber nur bei sehr flotter Hardware?

Windows Android Emulator BlueStacks 4 - Sehr flottes Android, aber nur bei sehr flotter Hardware?: Viele Windows Nutzer suchen nach Möglichkeiten um Android auch am Desktop PC oder Laptop zu nutzen, denn es gibt Anwendungen oder Spiele die man...
  • Last Day on Earth für Windows installieren? So geht es mit BlueStacks ganz einfach!

Last Day on Earth für Windows installieren? So geht es mit BlueStacks ganz einfach!: Auf Android und iOS Smartphones und Tablets ist das Spiel Last Day on Earth im Moment der Renner, aber eine Version für Windows ist leider nicht...
  • Installation von BlueStacks

Installation von BlueStacks: Hallo, habe Probleme BlueStacks auf meinem Lumia650 zu installieren. Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. Datei konnte nicht...
  • Dead Route am Desktop Rechner spielen über BlueStacks oder Facebook UPDATE!

Dead Route am Desktop Rechner spielen über BlueStacks oder Facebook UPDATE!: Der beliebte Zombie-Shooter/Runner Dead Route der russischen Firma 2 Zombie Games ist auf mobilen Geräten ein Renner. Trotz Windows Phone Version...
  • Probleme mit Bluestacks und Google spiele

Probleme mit Bluestacks und Google spiele: hallo Mit Bluestacks kann ich mich nicht mit Google Spiele verbinden. Woran kann es liegen. Habe spiele auf dem Handy und will mit Bluestacks...