bluescrem bei start von bpm player pro

Diskutiere bluescrem bei start von bpm player pro im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo! ich habe mir einen neuen rechner dazu gekauft! cpu: Intel® Core 2 Duo E4300 (gekaktet auf 2.1 ghz je kern) mainboard: ASROCK (ASUS)...

A-4-Tech-Muckelchen

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
hallo!

ich habe mir einen neuen rechner dazu gekauft!

cpu: Intel® Core 2 Duo E4300 (gekaktet auf 2.1 ghz je kern)
mainboard: ASROCK (ASUS) 4CoreDual-VSTA (neues bios update)
arbeitsspeicher: MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
grafikkarte: ATI RADEON 9800 pro 256MB DDR Ultimate Edition
netzwerkkarte: GIGABIT NETZWERKKARTE MIT REALTEK CHIP RJ45 10/100/1000
netzteiel: LC-Power 550W ATX Netzteil 17db 120mm V2.0
cpu kühler: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro
festrplatte: SEAGATE ST3250820AS 250 GB SATA
laufwerke: SAMSUNG SH-S182M LIGHTSCRIBE 182M BLACK

betriebssystem: win xp pro

ich habe folgendes problemm:

wenn ich das programm alcatech bpm-player pro instaliere und es nach einem neustart starten will, bekomme ich direkt nach den doppelklick ein bluescrem.
windoof wurde heruntergefahren um ....... bla bla bla siehe auch bild!

was kann das sein?
alle anderen programme wie nero, counterstrike source usw... laufer hervoragend, nur der bpm player hat schwirigkeiten!

dazu kommt noch ein kleines problemm, da ich nicht weiss ob es was damit zu tun hat habe ich auch hier ein bild mit angehängt!

die fehlermeldung habwe ich nach klicken auf die verknüpfung fierfox bekommen, als ich das dann mit ok bestätigt habe und nochmals auf fierfox klickte kamm sie nicht mehr!

naja, ich hoffe das mir einer von euch helfen kann!

mfg

muckelchen
 

Anhänge

  • PICT0235.JPG
    PICT0235.JPG
    340,5 KB · Aufrufe: 122
  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 118

A-4-Tech-Muckelchen

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
habe die datei jetzt instaliert und neu gestartet, dann das bpm instaliert! aber der selbe fehler besteht immernoch!
 

A-4-Tech-Muckelchen

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
30
hatt den keiner eine lösung für mein problemm?
 
Thema:

bluescrem bei start von bpm player pro

Oben