Bluescreensaver

Diskutiere Bluescreensaver im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das hier ist mal ein geiler Bildschirmschoner... Simuliert einen Bluescreen und den reboot des PC´s. Bluescreen
Oesi

Oesi

Threadstarter
Das hier ist mal ein geiler Bildschirmschoner...

Simuliert einen Bluescreen und den reboot des PC´s.

Bluescreen

M

MGWIESEL

der is echt klasse, spreche lob und anerkennung aus :repect

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, kenn ich auch schon lange, ist aber echt gut und zum verwächseln ähnlich.

Musst aber aufpassen, auf dem PC meines Kollegen lief das Teil. Als der Cheff reinkam dachte er sich ... "oh, Bluescreen" und hat den Rechner einfach ausgeschalten :repect

Thema:

Bluescreensaver

Bluescreensaver - Ähnliche Themen

Windows 10 - seltsames Startverhalten: Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Start meines PC - Windows 10 startet sofort nach Anlegen der Stromversorgung (also ohne die...
Upgrade Linux Mint 20.2 auf 21: Hi Dies läuft im Terminal ab: apt update apt install mintupgrade Danach das Tool starten mit: sudo mintupgrade Den Anweisungen am Bildschirm...
PC stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen neuen Fertig-PC gekauft und bereue etwas die Entscheidung, da der jetzt im Nachhinein überteuert ist und schon Probleme...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Bluescreens: Hey, ich habe da schon seit längerem ein Problem mit meinem Pc nachdem ich den das erste mal am Tag starte bekomme ich immer nach 10-15 Minuten...
Oben