Bluescreens

Diskutiere Bluescreens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in den letzten Wochen tauchten immer häufiger bluescreens bei mir auf. Stillstandcode ist: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Ich habe schon...
  • Bluescreens Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

in den letzten Wochen tauchten immer häufiger bluescreens bei mir auf. Stillstandcode ist: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE:

Ich habe schon vieles ausprobiert. Ich habe alle Treiber aktualisiert, mehrfach mein Pc gescannt, viel geooglet und mich informiert. Außerdem habe ich den Speicher gescannt, jedoch trat dort nichts auffälliges hervor. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Viele Seiten vom Internet raten zu pc Reparaturen, die Geld kosten, doch da bin ich mir nicht ganz sicher ob das den Fehler behebt und ob das auch keine Abzocke ist. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, um das Problem zu lösen.

Vielen Dank

Viele Grüße

Thema:

Bluescreens

Bluescreens - Ähnliche Themen

SSD Auslastung 100% Aktiv (mögliche Lösung): Hallo Zusammen, ich habe seit Monaten ein Problem mit meinem System das ich mittlerweile lösen konnte, oftmals bin ich in der letzten Zeit auf...
Windows 10 mit Bluescreen mehrfach abgestürzt - Schaffe es nicht Windows wiederherzustellen/zurückzusetzen: Hallo zusammen, ich habe mir vor drei Monaten folgendes Notebook gekauft (Lenovo ThinkPad E480) und vor etwa zwei Wochen ging es damit los, dass...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Ständiger Absturz beim Bluescreen am Laptop: Liebe Community, Vor einiger Zeit habe ich noch ganz normal meinen Laptop benutzt, bis ich ihn herunterfahren wollte und er noch ein Update fertig...
Oben