Bluescreens

Diskutiere Bluescreens im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen. Ich habe seit einer Weile das Problem, dass mein PC (OS: Win. 10) mindestens einmal die Woche mit einem Bluescreen abstrützt. Bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe seit einer Weile das Problem, dass mein PC (OS: Win. 10) mindestens einmal die Woche mit einem Bluescreen abstrützt.
Bei jedem Absturz ist es immer ein anderer Fehler.

Die Abstürze tretten vor allem auf wenn ich den PC lange benutzt habe. Und den aus dem Standby-Modus hole.
Aber die Abstürze tretten auch manchmal mitten im geschehen auf.

Ich hoffe da kann mir wer helfen.

LG
Eddy

Thema:

Bluescreens

Bluescreens - Ähnliche Themen

• Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes

Bluescreen - 3 verschiedene Fehlercodes: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop (Lenovo Yoga 700, Windows 10). Der Laptop stürzt ständig ab ist...
  • Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop: Ich benutze seit eingier Zeit Windows 10 parallel zu macos auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp. Jedoch fährt Windows seit der Installation eines...
  • Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - ntoskrnl.exe: Ich bekomme in letzter Zeit häufiger in den unterschiedlichsten Situationen einen Bluescreen. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit...
  • Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and critical_process_died)

Surface Pro 2 SSD (LMT-19nmBGA-128G-DS) Problem (Bluescreens unexpected_store_exception and critical_process_died): Hello, I own a Surface Pro 2 which is equipped with a LITEONIT LMT-19nmBGA-128G-DS SSD drive. The problem regarding the SSD is, that it’s...
  • Surface 3 Bluescreen

Surface 3 Bluescreen: Hallo Ich besitzte ein Surface 3 seid 1 woche und seid 2 Tagen hab ich das problem mit dem Bluescreen. Ich habe vieles versucht was im...