Bluescreens unter Windows 7(64-Bit)

Diskutiere Bluescreens unter Windows 7(64-Bit) im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe das Problem, dass ich seitdem ich mir ein System selbst zusammenstellte, einige Bluescreens hatte...:cheesy Mein System: Betriebssystem...
W

WindowsFTW

Threadstarter
Ich habe das Problem, dass ich seitdem ich mir ein System selbst zusammenstellte, einige Bluescreens hatte...:cheesy

Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64 bit
Prozessor: AMD Phenom II X4 965(AM3)
Grafikkarte: NVIDIA GTS 250 (Geforce Series)
Arbeitsspeicher: OCZ DDR3 PC3-10666 / 1333MHz / Gold Edition (2 x 2GB)
Mainboard: ASUSTeK M4N75TD
Netzteil: Pro 82+ (Enermax)

Bluescreens:
System_Srevice_Exception, im gleichen Bluescreen stand dxgmms1.sys
Page_Fault_In_Nonpaged_Area, ebenfalls mit dxgmms1.sys

Ich wäre dankbar für alle Antworten...:blink

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
Hi und Welcome;)

Tippe mal auf defekten Ramriegel, las mal Memtest laufen.

W

WindowsFTW

Threadstarter
hättest du da ein Programm?
ich hab schonmal einen durchlaufen lassen, aber auf was muss ich achten und welchen nehm ich... das wär nett zu wissen^^,

W

WindowsFTW

Threadstarter
ich meld mich in ein paar tagen nochmal, wenn ich den memtest ausgeführt habe(4std :S )...danke für die schnelle hilfe...
Grüße & WindowsFTW

W

WindowsFTW

Threadstarter
sooo, hat doch etwas länger gedauert^^, aber es war anscheinend wirklich der RAM...
wer die zip nich lesen kann, dem schreib ich es gern nochmal auf...

Tst|||||Pass|||Failing Adress|||||||||||||||Good|||Bad||||||Err-Bits||||||Count Chan
|5||||||||3||||00119dbc3b8-4509.7MB|||dfffffff||dffff7ff||||00000800|||||||1
|5||||||||3||||0011ddbc398-4573.7MB|||dfffffff||dffff7ff||||00000800|||||||2

wäre nett, wenn das mal jemand vllt erklären könnte...
ich habe 5std getestet^^,sollte allgemein reichen...
gebt mal nochmal feedback, ob ich umtauschen soll undso, aber iss je eigentlich klar, wenn der nen Fehler findet oder?(in dem falle 2 fehler)
juti, ich warte auf antworten...
MfG
WindowsFTW

Anhänge

I

imaetz70

Standort
Hamburg
ist doch ansich selbsterklärend, einer deiner verbauten RAM's hat speicherfehler. siehst du an der error-adresse..

nun musst du schauen welcher der verbauten RAM-Riegel den fehler hat.. das kannst du nur, indem du die Riegel ausbaust und nach und nach wieder einsetzt.. also nach jeden eingesetzten riegel memtest laufen lassen, da dir memtest (lt. deiner bilder) nicht zeigt, welcher riegel defekt ist (sehe ich zumindest auf den bildern nicht)..

Thema:

Bluescreens unter Windows 7(64-Bit)

Bluescreens unter Windows 7(64-Bit) - Ähnliche Themen

• Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze

Windows 10 / Neuinstalltion / Neue PC Teile / BlueScreens / Abstürtze: Guten Abend! Ich bin jetzt leider am Ende meiner Google-Künste und meine Kollegen wissen auch nicht mehr weiter. Vor 4 Wochen ca habe ich mir...
  • Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10: Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht...
  • Windows Update heute seither Bluescreen ...

Windows Update heute seither Bluescreen ...: Hallo zusammen. Heute Abend hat mein PC Windows Update gemacht. (System Windows 10 64 Bit) Seither bekomme ich nur noch bluescreens beim...
  • Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Tag, ich habe mit dem Media Creation Tool Windows 10 auf meinen aufgespielt (vorher Windows 7). Alles funktioniert prima, allerdings...
  • Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s)

Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...