Bluescreens nach Fall Creators Update

Diskutiere Bluescreens nach Fall Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer den folgenden Rechner zusammengebaut: AMD Ryzen 5 1600, Asus Prime B350, Corsair CMK16GX4M2B3000C15...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir im Sommer den folgenden Rechner zusammengebaut: AMD Ryzen 5 1600, Asus Prime B350, Corsair CMK16GX4M2B3000C15 Vengeance LPX 16GB, Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510B-10L OC Grafikkarte 4GB, Samsung 850 EVO.
Bis zum "fall creators update" im Oktober lief der Rechner ohne Probleme. Direkt danach kam es zu Bluescreens (https://1drv.ms/i/s!AjTG-M7q-Hvh6ApWhaEUbeq647kX ). Nachdem ich den Pc auf eine Version vor dem Update zurückgesetzt habe gab es wieder keine Probleme. Im Dezember musste ich das Update dann aber machen und es kamen direkt wieder Bluescreens. Die Bluescreens treten teilweise bereits nach wenigen Minuten auf, teilweise erst nach einigen Stunden. Im abgesicherten Modus kommt es nicht zu Bluescreens.

Ich habe bisher folgende Maßnahmen erfolglos durchgeführt:
- Treiber aktualisiert
- Windows neu installiert
- die beiden Ram-Module einzeln getestet
- Windows aktualisiert
- Den Speicher auf Fehler geprüft

Ich momentan mit meinem Latein am Ende und wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Wenn es hilft kann ich auch gerne noch die Minidump Datei hochladen.

Thema:

Bluescreens nach Fall Creators Update

Bluescreens nach Fall Creators Update - Ähnliche Themen

Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich...
Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...
Fehlercode 0x0000009c BlueScreen: Hallo zusammen! Ich hab mir vor einem ¾ Jahr einen neuen PC zusammengebaut: CPU: i7-9700K CPU 8x3,6 Ghz GPU: NVIDIA GeForce 1060TI MSi TI Gaming...
Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt (Bluescreens). In 99% der Fälle ist...
Oben