Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Diskutiere Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC.
Gigabyte Z370m DS3H
Intel Core i5 8400(6x2,8GHz)
Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz
GeForce GTX 1060 6GB
Samsung Evo 960 512GB NVMe
700 Watt Netzteil
Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl.
Kritisch 29.07.2018 11:00:50 Kernel-Power 41 (63)
Seit heute habe ich den gleichen Fehler bei meinem Acer Aspire V3.
Meiner Meinung nach kann der Fehler nur von Microsoft sein.
Bios und Treiber alle aktuell,sowohl auf dem Acer als auch auf dem Gigabyte-PC.
Festplatten und Arbeitsspeicher überprüft:Keine Fehlermeldung!
Netzteil bei beiden in Bestzustand.Grafik ohne Fehlermeldung.
Das Kuriose an der Geschichte,:Auf dem Gigabyte-PC läuft ein MacOS X High Sierra Hack.
und das seit mehr als 3 Monaten."Nicht ein einziger Absturtz.
Vieleicht sollte Microsoft sich Hilfe bei Apple holen!

Thema:

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.

Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs. - Ähnliche Themen

• Bluescreen auf zwei Notebooks (Win10 1803 und 1709)

Bluescreen auf zwei Notebooks (Win10 1803 und 1709): Hallo Support (-community), auf meinem Surface Pro 3 trat seit einiger Zeit nach dem Starten ein BlueScreen auf: Am Anmeldebildschirm vor dem...
  • Massive Probleme: Bluescreens und Freezes

Massive Probleme: Bluescreens und Freezes: Hallo, ich habe seit gut Zwei Wochen massive Probleme unter Windows. Es wurde nichts verändert, keine neue Software oder Ähnliches. Ich...
  • Bluescreens nach Windows 10 Update

Bluescreens nach Windows 10 Update: Hallo zusammen, wir haben nach dem Update auf Windows 10 täglich Abstürze mit Bluescreen. Kann uns mit den Informationen aus dem Bluescreen...
  • Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe

Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...