Bluescreen

Diskutiere Bluescreen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach der Installation des Windows 10 Updates (Build 1607) fährt windows immer wieder in einen Bluescreen (Driver_Power_State_Failure). Alle...
M

MS-User

Threadstarter
Nach der Installation des Windows 10 Updates (Build 1607) fährt windows immer wieder in einen Bluescreen (Driver_Power_State_Failure). Alle Treiber habe ich vor dem Update erneuert. Es bleibt mir nur das zurücksetzen des Pc auf das vorherige Build 1511. Damit funktioniert der PC einwandfrei, bis das Updates (Build 1607) wieder installiert wird. Unzählig viele Hilfen im Netz konnte mir nicht helfen. Auch der Rückruf vom Microsoft Support half nicht weiter.
Was kann ich nur tun?

Hier die Fehlermeldung die ich finden konnte.
Dump File : 092516-31562-01.dmp
Crash Time : 25.09.2016 17:01:23
Bug Check String : DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
Bug Check Code : 0x0000009f
Parameter 1 : 00000000`00000003
Parameter 2 : ffffc484`edfbf280
Parameter 3 : ffff8481`a4bc6960
Parameter 4 : ffffc484`f2f060c0
Caused By Driver : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+14a0b0
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+14a0b0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\092516-31562-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 14393
Dump File Size : 1.324.196
Dump File Time : 25.09.2016 17:05:30

Thema:

Bluescreen

Bluescreen - Ähnliche Themen

• Bluescreen in regelmäßigen Abständen

Bluescreen in regelmäßigen Abständen: Sehr geehrte Damen und Herrn, seit knapp einem Jahr stützt mein Laptop regelmäßig, mindestens 1 mal im Monat ab. Ich hab bereits einiges...
  • Bluescreen Veracrypt

Bluescreen Veracrypt: Guten Abend/Morgen (oder auch gute Nacht :D) habe seite einiger Zeit ein Problem nach dem einbinden meiner 2 HDD´s in Veracrypt. Und zwar...
  • Bios erkennt festpaltte nicht mehr nach bluescreen - windows 7

Bios erkennt festpaltte nicht mehr nach bluescreen - windows 7: Hallo Winboard, Eines vorab schreib das ganze grad mit meinem Handy und der Ober IT Mensch bin ich nicht kenn mich aber schon ein wenig aus...
  • Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen

Windows Update 1809 - Sat-Box Tevii S660 führt zu Bluescreen: Windows 10 Pro 64 Hallo zusammen, Windows Update hat mir das Update 1809 angeboten. Die Installation ist misslungen. Es gab nach dem Neustart...
  • BlueScreen - ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY

BlueScreen - ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY: Vielleicht könnt ihr mir helfen :x Habe heute beim Spielen von Fortnite folgenden Fehler bekommen: Was genau bedeutet das? Ich werde daraus...