BlueScreen

Diskutiere BlueScreen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Bin der Tom und neu hier... und jetzt mein Problem !!!!!! ( bin kein Profi und kenn mich null und nichtig aus mit dem Zeug) Habe seit heute den...
S

Samuraix40

Threadstarter
Bin der Tom und neu hier... und jetzt mein Problem !!!!!! ( bin kein Profi und kenn mich null und nichtig aus mit dem Zeug)

Habe seit heute den neuen Aldi Medion PC ..... froh und munter nach haus eingeschalten hochgefahren und dannnn böses erwachen:wut:wut:wut nach der instalation Bluescreen.... keine ahnung was da alles stand ging so schnell...

nach erneuten hochfahren diese meldeung Windows wurde nach einen Hardware fehler neugestartet :
Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 50

BCP1: FFFF0048

BCP2: 00000001

BCP3: 8BCFFFA0

BCP4: 00000000

OS Version: 6_1_7600

Service Pack: 0_0

Product: 768_1

und erstürtzt regelmäßig mit der gleichen meldung ab...

Bitte um Hilfe von den Profis.... mfg tom

M

ModellbahnerTT

@Samuraix40 Ein extra Thema für das Problem wäre der bessere Weg gewesen. Welche Hardwareausstattung hat der PC?

S

Samuraix40

Threadstarter
@Samuraix40 Ein extra Thema für das Problem wäre der bessere Weg gewesen. Welche Hardwareausstattung hat der PC?
Oh sorry wie gesagt kenn mich nicht so aus....

aber mein PC hat : Multimedia PC MEDION® AKOYA® P7340 D (MD 8858)

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8300
(2,5 GHz, 4 MB Cache, 1.333 MHz FSB)

4 GB Arbeitsspeicher

Original Windows® 7 Home Premium -

oder brauchst du noch mehr daten???? die muss ich natürlich erst mal raus finden.

4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher

NVIDIA® GeForce® GT240 DirectX® 10 Grafik
mit 512 MB GDDR5 Grafikspeicher und D-Sub VGA, DVI- und HDMI-Ausgang

Neueste Wireless LAN 802.11 n-Standard Technologie
mit bis zu 300 Mbit/s, 802.11 b/g kompatibel3