BlueScreen

Diskutiere BlueScreen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Bin der Tom und neu hier... und jetzt mein Problem !!!!!! ( bin kein Profi und kenn mich null und nichtig aus mit dem Zeug) Habe seit heute den...
S

Samuraix40

Threadstarter
Bin der Tom und neu hier... und jetzt mein Problem !!!!!! ( bin kein Profi und kenn mich null und nichtig aus mit dem Zeug)

Habe seit heute den neuen Aldi Medion PC ..... froh und munter nach haus eingeschalten hochgefahren und dannnn böses erwachen:wut:wut:wut nach der instalation Bluescreen.... keine ahnung was da alles stand ging so schnell...

nach erneuten hochfahren diese meldeung Windows wurde nach einen Hardware fehler neugestartet :
Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 50

BCP1: FFFF0048

BCP2: 00000001

BCP3: 8BCFFFA0

BCP4: 00000000

OS Version: 6_1_7600

Service Pack: 0_0

Product: 768_1

und erstürtzt regelmäßig mit der gleichen meldung ab...

Bitte um Hilfe von den Profis.... mfg tom

M

ModellbahnerTT

@Samuraix40 Ein extra Thema für das Problem wäre der bessere Weg gewesen. Welche Hardwareausstattung hat der PC?

S

Samuraix40

Threadstarter
@Samuraix40 Ein extra Thema für das Problem wäre der bessere Weg gewesen. Welche Hardwareausstattung hat der PC?
Oh sorry wie gesagt kenn mich nicht so aus....

aber mein PC hat : Multimedia PC MEDION® AKOYA® P7340 D (MD 8858)

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8300
(2,5 GHz, 4 MB Cache, 1.333 MHz FSB)

4 GB Arbeitsspeicher

Original Windows® 7 Home Premium -

oder brauchst du noch mehr daten???? die muss ich natürlich erst mal raus finden.

4 GB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher

NVIDIA® GeForce® GT240 DirectX® 10 Grafik
mit 512 MB GDDR5 Grafikspeicher und D-Sub VGA, DVI- und HDMI-Ausgang

Neueste Wireless LAN 802.11 n-Standard Technologie
mit bis zu 300 Mbit/s, 802.11 b/g kompatibel3

Multi-Standard DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer

M

ModellbahnerTT

K

Kristian Weber

Das gleiche Problem...

Hi,
habe exakt das gleiche Problem. Da ich nicht glaube, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt, vermute ich, dass ein Treiber Probleme macht.
Ich forsche mal weiter nach.

Greetz, Kris

M

meigeo

...auch das gleiche Problem!

Hallo,
ich habe den selben Rechner und das gleiche Problem. Habe das System schon neu installiert (Win 7 32bit), mit den mitgelieferten Treibern.
Trotzdem kommt immer nach dem Hochfahren (so ca. nach 20-30 Minuten) der Bluescreen, dann startet er neu und läuft dann für Stunden stabil???
Ich bin schon am überlegen ob ich den PC zurückgeben soll. Oder liegt es vielleicht doch an einem Treiber???

Gruß

M

meigeo

Hallo Workaholic88,

Bekommt ihr keine vernünftige BlueScreen Meldung?

á la
0x0000000A: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
wahrscheinlich schon, aber trotz drücken der PAUSE-Taste fährt der PC runter und startet neu.:wacko Die Zeit ist zu kurz um diesen Code mitzubekommen.

Gruss

Thema:

BlueScreen

BlueScreen - Ähnliche Themen

• BlueScreen bei Win10

BlueScreen bei Win10: Mein Desktop-PC, Inbetriebnahme 2011, Upgrade auf WIN10 im Mai 2016, lief bisher sehr zufriedenstellend. Seit einem halben Jahr nehmen jedoch die...
  • Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung

Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden...
  • Bluescreen windows 10

Bluescreen windows 10: nichts geht mehr, ich habe alle Varianten durchgespielt und probiert, wie bekomme ich Windows wieder zum laufen? Ich möchte den Rechner nicht...
  • BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

BlueScreen - Fehler --> Stillstandcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo zusammen, da ich mich überhaupt nicht mit Notebooks auskenne, wende ich mich mit meinem Problem an euch. Vllt kann mir ja einer von euch...