Bluescreen win 10 BAD_POOL_CALLER

Diskutiere Bluescreen win 10 BAD_POOL_CALLER im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich ärger mich nun schon eine Weile mit einigen bluescreens rum. The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich ärger mich nun schon eine Weile mit einigen bluescreens rum.

The computer has rebooted from a bugcheck. The bugcheck was: 0x000000c2 (0x0000000000000007, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000, 0xffffce80020c8ca8). A dump was saved in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Report Id: a49348ed-f3e5-487b-8150-5d3eee5247f9.

Ich habe meinen RAM mit Memtest86+ über 7 Stunden prüfen lassen, fehlerlos. Zumindest ist also nicht der RAM defekt. Dann habe ich mein Rechner neu aufgesetzt und gehofft es hilft, leider nein. Ich habe dann alle Treiber aktualisiert und der Bluescreen kommt immer noch. Also mit Bluescreenview mal reingeschaut in die Minidumps und schaue da, es scheint mit dem netzwerktreibern zusammen zu hängen. Oder irre ich mich?

Kann es sein, dass vielleicht ein Update von Windows da querschießt und vielleicht der netzwerkadapter auf dem mainboard defekt ist? Oder bin komplett auf den Holzweg?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal

Mit freundlichen Grüßen

Norman Kellermann

Thema:

Bluescreen win 10 BAD_POOL_CALLER

Bluescreen win 10 BAD_POOL_CALLER - Ähnliche Themen

• Bluescreen nach Update WIN 10

Bluescreen nach Update WIN 10: Hallo, nach dem gestrigen Update läuft mein Laptop von einem Bluescreen in den nächsten Bluescreen. Kein Start mehr möglich, auch nicht im...
  • Bluescreen zum Start von Win 10 Plus

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus: Hallo, kann mir jemand eine Lösung anbieten, für meinen Rechner. Auf meinen iMac habe ich Parallels um Win 10 Plus zu benutzen, lief bis ich ein...
  • Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar

Bluescreen - Kein Win 10 mehr aufrufbar: Hallo! Was kann das sein? So etwas hatte ich im langen Windows-Leben noch nie. Vorausgesetzt: Alles Updates (Treiber, Programme, Win10) immer...
  • Win 10 Bluescreen

Win 10 Bluescreen: Hallo, Auf meinem Rechner lief bis gestern win 10 home 32 bit und nun habe ich fehler 0xc0000017 und inaccessible boot device. Eine...
  • Win 10 Bluescreen, PC startet nicht mehr

Win 10 Bluescreen, PC startet nicht mehr: Der Computer mit Windows 10 ist kurz nach einem Update während der Benutzung mit dem "Stillstandscode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION" und der...