Bluescreen W2K - SP4

Diskutiere Bluescreen W2K - SP4 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wer kann mir helfen? Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und die Eigenschaften auswähle kommt ein Bluescreen u. der PC...

HessiJames

Threadstarter
Hi,
wer kann mir helfen? Wenn ich mit der rechten Maustaste auf den Desktop klicke und die Eigenschaften auswähle kommt ein Bluescreen u. der PC startet neu. Bluescreen "K_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED" Fehlercose 0x00000001e
:confused

Travel-pc

Laptop-Fan
Bluescreen

Hast du evtl. neue Treiber für deine Grafik-karte oder andere Einstellungen
am System gemacht ?

Unter systemsteuerung mal versuchen, die Treiber bzw. Typ zu erkennen.

Neue Treiber entfernen oder auf VGA-SAVE mal prob.

!!!! Auch dabei kann ein Betriebs-system abgeschossen werden,
ALSO wichtige Dateien evtl. zuerst sichern..!!!!!!!!!!!!!!!

:flenn:flenn:flenn

HessiJames

Threadstarter
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine Änderungen am System vorgenommen. Kann das eventuell mit der installierten KERIO-Firewall zusammenhängen?

Layd

Microsoft sagt
http://support.microsoft.com/Default.aspx?kbid=183169&sd=RMVP
CAUSE
These errors may be caused by one or more of the following:
• Hardware failure (memory, processor, or motherboard).
• Anti-virus software that is running on your computer.
• Drivers installed by third-party software.
Back to the top Back to the top
RESOLUTION
To resolve these behaviors, perform one or more of the following:
• Replace the faulty hardware. You may be able to determine the faulty hardware by running diagnostics provided by the manufacturer. Please contact the hardware manufacturer for more information.
• Disable any anti-virus software that is running on your computer. If the STOP errors no longer occur, contact the anti-virus software manufacturer about a possible upgrade.
• Disable any third-party drivers that may be running. If the STOP errors no longer occur, contact the third-party manufacturer about a possible upgrade.

Gruss
Layd

frankbier

So ich habe mal das Thema von "Fragen & Probleme mit dem WinBoard" nach Windows 2000 verschoben.:D

-------Moved-----

Thema:

Bluescreen W2K - SP4

Bluescreen W2K - SP4 - Ähnliche Themen

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Bluescreen-Fehler Stop Code: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED: Hallo! Der PC HP Desktop 790-0780nz mit Win10 startet normal auf, bis der Startbildschirm kommt. Nach 2 Min erscheint der Bluescreen-Fehler...
Bluescreens: Hallo, in den letzten Wochen tauchten immer häufiger bluescreens bei mir auf. Stillstandcode ist: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Ich habe schon...
Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
Oben