GELÖST Bluescreen und Fehlermeldung

Diskutiere Bluescreen und Fehlermeldung im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Servus! Mein PC hängt sich seit gestern immer wieder auf und dann kommt ein Bluescreen mit dem Fehlercode Critical_Process_Died. 1. Bereits...
S

schalker_jung36

Servus!

Mein PC hängt sich seit gestern immer wieder auf und dann kommt ein Bluescreen mit dem Fehlercode Critical_Process_Died.

1. Bereits durchgeführt habe ich Treiberaktualisierungen, Defragmentierung und eine komplette Absuche mit dem Virenscanner. Leider erfolglos.

2. Habe versucht über Windows-Eingabeaufforderung einen Scan durchzuführen. Konnte ich nicht, da ich kein Admin sei???? Bin mir sicher, nie einen Admin angelegt zu haben.

Was kann ich noch tun? Wie kann ich raus finden, wie ich mich als Admin anmelde?

Danke und Grüße

XP-Fan

XP-Fan

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> mehr -> Als Administrator ausführen

S

schalker_jung36

Danke für den Tip! Läuft! :up

Lasse das jetzt mal laufen und hoffe, dass sich dann alles in Wohlgefallen erledigt hat.

S

schalker_jung36

Habe alles probiert. Auch im abgesicherten Modus. sfc/scannow laufen gelassen. Ergebnis war, Windows Ressourcenschutz konnte angeforderten vorgang nicht ausführen?

Weiß jemamd noch Rat?

Sagrada

Sagrada

Geht nichts mehr?!!? ☹
Das einzig Wahre. 📌
1. Daten auf einer andern Partition sichern. 2. Neuinstallation Win10 mit Media Creation Tool.

Diese Methode würde ich empfehlen, wenn alles andere nichts bringt - dann, wegen der Kompatibilität, gleich eine 1809 64-Bit Version/iso runterladen.

🍀 Firewall aktivieren!

Thema:

Bluescreen und Fehlermeldung

Sucheingaben

computger stürzt beim herunterfahren ab

Bluescreen und Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception"

Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception": Bluescreen bei jedem zweiten Start von Win10 mit der Fehlermeldung "System Service Exception" Hallo, ich habe bei jedem zweiten Neustart einen...
  • Bluescreen/ fehlermeldung

Bluescreen/ fehlermeldung: Hey ich habe seit kurzem das Problem dass jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich einloggen will Bluescreen mit der Fehlermeldung...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 erzeugt Bluescreen und Fehlermeldungen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 erzeugt Bluescreen und Fehlermeldungen: Hallo, ich habe gerade riesige Probleme mit dem neuen Update. Nach dem Installieren und vor dem Neustart bekomme ich immer Bluescreen und jedes...
  • Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung

Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit PCs und Betriebssytemen. Ich bin auf ein Problem gestoßen und habe...
  • "Bluescreen" und Fehlermeldung : "Benutzername oder Kennwort falsch"

"Bluescreen" und Fehlermeldung : "Benutzername oder Kennwort falsch": Seit einer Update im Januar 2018 erscheint bei meinem PC bei jedem Neustart (nur nach vorherigen Herunterfahren) folgendes 1. zunächst...