GELÖST Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Diskutiere Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi leute, Jedesmal wenn ich den Windows Anmeldebildschirm sehe kommt ein Bluescreen mit Folgender meldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION STOP...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hi leute,

Jedesmal wenn ich den Windows Anmeldebildschirm sehe kommt ein Bluescreen

mit Folgender meldung

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

STOP 0x0000003B

RAMS habe ich jeden einzeln getestet kommt auch der Bluescreen.

Also im Abgesicherten mods komme ich rein und läuft auch ohne probleme

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Problem gefunden.

Also ich habe den ATI Treiber 8.8 und Riva Tuner 2.10 deinstalliert und neugestartet.

Da trat das Problem auf. irgend eine datei hat den Bluescrenn versusacht.
Habe Platte formatiert und Vista neu drauf gezogen. Und siehe da läuft wieder alles wunderbar ;)

Thema:

Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION - Ähnliche Themen

• Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID...
  • Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man...
  • Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein...
  • Bluescreen Fehlermeldung

Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe hier einen Bluescreen bei einem Rechner und kann leider nicht rausfinden woran das Problem liegt. Könnte mir jemand...
  • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens: Hallo an was können meine SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens liegen?