GELÖST Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Diskutiere Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi leute, Jedesmal wenn ich den Windows Anmeldebildschirm sehe kommt ein Bluescreen mit Folgender meldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION STOP...
  • Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Beitrag #1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Hi leute,

Jedesmal wenn ich den Windows Anmeldebildschirm sehe kommt ein Bluescreen

mit Folgender meldung

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

STOP 0x0000003B

RAMS habe ich jeden einzeln getestet kommt auch der Bluescreen.

Also im Abgesicherten mods komme ich rein und läuft auch ohne probleme

• Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Beitrag #2
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Problem gefunden.

Also ich habe den ATI Treiber 8.8 und Riva Tuner 2.10 deinstalliert und neugestartet.

Da trat das Problem auf. irgend eine datei hat den Bluescrenn versusacht.
Habe Platte formatiert und Vista neu drauf gezogen. Und siehe da läuft wieder alles wunderbar ;)

Thema:

Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION - Ähnliche Themen

System_Service_Exception: Immer wenn ich ein Spiel spiele kommt nach ca.20 min ein Bluescreen mit der fehlermeldung System_Service_Exception oder Fix_Critical_Process_Died...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber...
BSOD "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (win32kbase.sys)": Hallo folgendes Problem, am Freitag ist mein PC von der Reparatur wiedergekommen(laut Reperaturbericht war die CPU sowie speicher hinüber), habe...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Oben