Bluescreen-Pc-Crashes

Diskutiere Bluescreen-Pc-Crashes im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich auf Windows 10 geupdatet. Ich habe alle wichtigen Treiber installiert und doch plagen mich in letzter...
M

MS-User

Hallo erstmal,
vor einigen Tagen habe ich auf Windows 10 geupdatet. Ich habe alle wichtigen Treiber installiert und doch plagen mich in letzter Zeit Bluescreens. Ich weiss nicht, was ich dagegen machen soll. Ich habe schon alle unwichtigen Programme deinstalliert und alle Treiber aktualisiert. Des Weiteren habe ich schon viele Lösungswege genommen, doch alle erfolglos. Zum Beispiel: "Befreien Sie Ihr System mit der Datenträgerbereinigung (cleanmgr) von Datenmüll (Temporären Dateien und Ordnern)", "Starten Sie das Systemdatei-Überprüfungsprogramm von Windows ("sfc /scannow")", "Festplatte auf Fehler überprüfen ("chkdsk /f")". Nun bin ich ratlos. Im Anhang befinden sich die Crash Logs, die ich durch Bluescreenviewer erhalten habe.

Ihr benötigt bestimmt noch meine Pc Daten:

Prozessor: Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz 4.00GHz
RAM: 8,00 GB
Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 750 ti

Ich hoffe. dass das an Daten genügt!
Danke im Voraus!

PS: Mein Pc war übertaktet auf 4,5 Ghz bei Windows 7, ich weiss nicht, ob das was damit zu tun haben könnte.

Thema:

Bluescreen-Pc-Crashes

Bluescreen-Pc-Crashes - Ähnliche Themen

• Bluescreen Crash during installation of KB2267602.

Bluescreen Crash during installation of KB2267602.: This happened to me three times now. I am running Windows 10 Pro and never had any problems regarding windows updates. After windows has crashed...
  • Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien: Ok um es kurz zu machen rum zicken tut der Computer seit ca. 4-5 Monaten. Erst waren es plötzliche Beendigungen von Spiele Programmen. Dann der...
  • Bluescreen-Crash nach Windows Update

Bluescreen-Crash nach Windows Update: Nach dem heutigen Windows Update mit ich glaube 14 Updates kam es beim Neustarten zu einem Bluescreen-Crash. Der Code lautete: 0x00000050...
  • PC-Crash...Bluescreens...Keine Lösung!

PC-Crash...Bluescreens...Keine Lösung!: Hallo zusammen, ich hab seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem Dell-Rechner... Aus,mir unbekannten,Gründen stürzt mein PC einfach ab...,er...
  • Windows 8 Release Preview dauernd Bugs, Crash und Bluescreen

Windows 8 Release Preview dauernd Bugs, Crash und Bluescreen: Hallo Ich hab vorgestern Windows 8 Release Preview in der 64 Bit Version installiert. Bekomme alle 5 Minuten einen Crash mit Bluescreen. Das...