Bluescreen oder was man dafür halten kann

Diskutiere Bluescreen oder was man dafür halten kann im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; [email protected] Ich bekomme seit letztem Monat immer wieder einen "Bluescreen" zusehen. Fehlermeldung: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDELD...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
[email protected]

Ich bekomme seit letztem Monat immer wieder einen "Bluescreen" zusehen. Fehlermeldung: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDELD
NTFS.sys

Es heißt dann, dass Informationen gesammelt werden und dann weg geschcikt werden. Doch es wird nichts gesammelt. 2Std. blieb die Prozentzahl bei Null. Dann habe ich den PC einfach abgeschaltet...

'Wie kann ich das Verhindern?

Gruß Andreas
 
Thema:

Bluescreen oder was man dafür halten kann

Bluescreen oder was man dafür halten kann - Ähnliche Themen

ständige bluescreens: Hallo ich bekomme seit dem ich eine crucial bx500 in meinen Pc eingebaut habe ständige bluescreens, die alle unterschiedliche Fehlermeldungen...
Mehrfache Bluescreen Probleme: Hallo, ich habe mir in der Mitte des letzten Jahres ein PC zusammengebaut (bzw. bauen lassen ich bin nämlich absolut kein Computer Experte)...
Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten Windows Bluescreens. Im Schnitt ein mal pro Stunde, mal öfter, ab und zu auch mal ein paar Tage nicht...
System Service Exception, ndis.sys II: Hallo, ich wundere mich, dass die Diskussion unter gleichem Titel, die gestern erstellt wurde, bis heute (jetzt) 763 Aufrufe hatte, aber bisher...
Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...
Oben